Dorfschule Wismarer Land
23992 Zurow

Telefon: 038422-489999
Versenden Sie Ihre privaten Daten gern als Postkarte? Nein? Wir auch nicht. Deshalb bevorzugen wir PGP-verschlüsselte e-Mail-Kommunikation.
Stecken auch Sie Ihre e-Mail in einen "digital versiegelten Briefumschlag"! Sie können sich unseren öffentlichen Schlüssel online von einem Schlüsselserver holen oder ihn per Mail von uns anfordern.
Eine gute Anleitung zum Einrichten von e-Mail-Verschlüsselung finden Sie bei Digitalcourage e.V..

Träger:
Dorfschule Wismarer Land eG
gemeinnützige Genossenschaft, GnR 491 beim Amtsgericht Schwerin
Vorstandsmitglieder: Karoline Frick, Jan Dobbelmann, Henry Feddersen, Anke Lindig

Wir sind Mitglied im
Prüfungsverband deutscher Konsum- und Dienstleistungsgenossenschaften e.V. (PdK)
Schönhauser Allee 10-11
Telefon 030 – 24 65 81 – 0
www.pdk-berlin.de
Hinweis für externe Links:
Für Links und die Inhalte der verlinkten Seiten, die die Seite http://www.dorfschule-wismarer-land.de verlassen, übernehmen wir trotz eingehender Prüfung keine Verantwortung.